China 1470 980 nm Diodenlaser Fettabsaugung Lasergerät zur Fettabsaugung - 980 + 1470 nm Fettabsaugung Fabrik und Lieferanten |DREIECK

1470 980 nm Diodenlaser-Fettabsaugungs-Lasergerät zur Fettabsaugung - 980 + 1470 nm Fettabsaugung

Kurze Beschreibung:

Laseev-Laser-Lipolyse
Minimalinvasive Lasertherapie zur Reduktion von Fettzellen und Körperkonturierung.
Laserunterstützte Lipolyse mit TRIANGEL Laseev 980 nm 1470 nm Diode ist als sicher und wirksam für die Hautstraffung und Verjüngung des submentalen Bereichs zugelassen und scheint eine bessere Option als herkömmliche Techniken zur Behandlung dieses kosmetischen Problems zu sein.

Produktdetail

Video

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Die Laser-Liposkulptur beginnt mit der Methode der Tumeszenz-Liposuktion.Die Tumeszenzlösung betäubt und bereitet das Fett vor und hilft, die Blutgefäße zu schließen.Dann wird der Laser durch die Fettschichten geführt, um das Fett aufzulösen und aufzuweichen.Laserenergie ist unglaublich effektiv für die Fettentfernung und kann die Entfernung des Fetts durch eine kleine Kanüle erleichtern.Anschließend erfolgt in der letzten und 3. Stufe das Absaugen und Entfernen der geschädigten und gelösten Fettzellen.

Vorteile

Nicht-invasive Laser-Lipo-Behandlung
Keine Operation oder Ausfallzeit.Nach der Behandlung können Sie Ihre täglichen Aktivitäten wieder aufnehmen.Sicher und zugelassen
Sichtbare Ergebnisse
Die Patienten können eine sofortige Straffung mit allmählicher Verbesserung der Konturen im Laufe der Zeit feststellen.
Eignung
Diese Behandlung ist ideal für alle, die hartnäckige Fettpölsterchen loswerden oder einen Teil des Körpers straffen und formen möchten.
Doppelte Vorteile
Strafft die Haut, da Fett zerstört und entfernt wird.Dies vermeidet überschüssige Haut, die zusätzliche Eingriffe erfordern kann.

Bei der mit dem LASEEV durchgeführten Laser-Lipolyse werden Fettzellen verflüssigtmit einem sehr präzisen Laserstrahl.Die Energie des Diodenlasers wird umgewandeltin Hitze und löst das Fettgewebe sanft auf.Die Kapillaren liefernBlut und das umliegende Bindegewebe werden dabei ebenfalls erhitztProzess.Diese Heizungführt zu einer sofortigen Blutstillung und über die Regeneration von Kollagenfasern zu einerführt zu einer sichtbaren Straffung des Unterhautbindegewebes und der Haut.
Die beschriebene Wirkung auf das Gewebe wird durch eine Indikation erreichtbestimmte Kombination von Wellenlängen – zum Beispiel eine Wellenlänge von 1470nm schafft optimale Bedingungen für eine effiziente Verdampfung des FettesGewebe und zur Straffung des darüber liegenden Bindegewebes.Gerinnung derBlutgefäße hingegen wird durch die Verwendung eines Komplementärs erreichtWellenlänge von 980nm
1470 Diodenlaser

Parameter

Modell Laseev 980nm+1470nm
Lasertyp Diodenlaser Gallium-Aluminium-Arsenid GaAlAs
Wellenlänge 980nm 1470nm
Ausgangsleistung 47 W 60 W
Arbeitsmodi CW- und Pulsmodus
Impulsbreite 0,01-1 s
Verzögerung 0,01-1 s
Anzeigelicht 650 nm, Intensitätssteuerung
Faser 400 600 800 (blanke Faser)

Präoperative Vorbereitung

Laser-Lipolyse ist die Abgabe von Laserenergie an subkutanes Gewebe durch eine OptikFaser ohne Fettabsaugung Faser ohne Fettabsaugung Laser-Lipolyse-Verfahrenumfasst eine optische Faser, die sich 2 mm über die Spitze mit einem Durchmesser von 1 mm hinaus erstrecktMikrokanüle, die durch einen winzigen Hautschnitt in das Unterhautfettgewebe eingeführt wirdLichtleitfaser wird winziger Hautschnitt in subkutanes Fett bewegt.Die Glasfaser istbewegte sich durch das Fett in einem Muster, das den Speichen eines Fächers ähnelte.
1470 Lipolaser
Behandlungsspektrum
Das Laser-Konturformen mit dem Laseev eignet sich besonders für Kleinere und Größereempfindliche Fettpartien, die bisher nur mit der Standard-Liposuktion behandelt werden konnteneinen begrenzten Abschluss.Dazu gehören die Behandlung von Wangenfett, Doppelkinn, Oberleder
Bauch, Oberarme und Kniebereich.Es eignet sich auch hervorragend zur Behandlung von gutartigen Fetttumoren, auch Lipome genannt, undHautgrübchen, auch Cellulite genannt.
Vorteile
Weniger postoperative Schwellung des Gewebes
Sehr geringe Blutung während der Operation
Freie Sicht auf die Einsatzstelle
Minimale Nebenwirkungen der Operation
Ambulante Behandlung mit örtlicher Betäubung möglich
Kurze Rehabilitationszeit
Optimaler Schutz des umliegenden Gewebes
Langanhaltende Gewebestraffung
Wenige Komplikationen und nur geringe Nebenwirkungen
Nahezu kein Infektionsrisiko
Praktisch keine Narbenbildung
Keine Nachblutung oder Ödembildung (in der Regel)
1470 Diodenlaser

Einzelheiten

n
n
n
n
n
n

EndoliftFettabsaugung


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

1470 980 nm diode laser liposuction slimming laser machine for fat lipolysis- 980+1470nm Liposuction

Short Description:

Laseev Laser Lipolysis
Minimally invasive laser therapy for the reduction of adipose cells and body contouring.
Laser-assisted lipolysis using TRIANGEL Laseev 980nm 1470nm diode is approved to be safe and effective for skin tightening and rejuvenation of the submental area and seems to be a better option than traditional techniques for treatment of this cosmetic problem.

Product Detail

Video

Product Tags

Product Description

The laser liposculpture commences with the tumescent liposuction method. The tumescent solution numbs and prepares the fat and helps to close the blood vessels. Then, the laser is passed through the fatty layers to help dissolve and soften the fat. Laser energy provides incredibly effective for fat removal, and can make the removal of that by small cannula easier. Following this, the final and 3rd stage is the suction and removal of the damaged and loosened fat cells.

advantages

Non-Invasive Laser Lipo Treatment
No surgery or downtime. You are free to resume your daily activities after treatment. Safe & Approved
Visible Results
Patients may see some immediate tightening with more gradual improvement in contours over time.
Suitability
This treatment is ideal for anyone looking to get rid of that stubborn flab or tighten and sculpt a portion of the body.
Dual Benefits
Tightens the skin as fat is destroyed and removed. This avoids having excess skin which may require additional procedures.

With laser lipolysis carried out with the LASEEV, fat cells are liquefied using a very precise laser beam. The energy of the diode laser is converted into heat and this gently dissolves the fat tissue. The capillaries supplying blood and the surrounding connective tissue are also heated during the process. This heating results in immediate hemostasis and, via the regeneration of collagen fibers, leads to a visible tightening of the subcutaneous connective tissue and skin.
The described effect on the tissue is achieved by means of an indication specific combination of wavelengths – for instance, a wavelength of 1470nm produces the optimum conditions for efficient vaporization of the fat tissue and for tightening the overlying connective tissue. Coagulation of the blood vessels, on the other hand, is achieved by using a complementary wavelength of 980 nm
1470 diode laser

parameter

Model Laseev  980nm+1470nm
Laser type Diode Laser Gallium-Aluminum-Arsenide GaAlAs
Wavelength 980nm  1470nm
Output Power 47w 60W
Working modes CW and Pulse Mode
Pulse Width 0.01-1s
Delay 0.01-1s
Indication light 650nm,intensity control
Fiber 400 600 800(bare fiber)

Preoperative Preparation

Laser lipolysis is the delivery of laser energy to subcutaneous tissue by an optic fiber without liposuction fiber without liposuction Laser Lipolysis procedure involves an optical fiber extending 2 mm beyond the tip of a 1 mm diameter microcannula inserted through a tiny skin incision into subcutaneous fat The optic fiber is moved tiny skin incision into subcutaneous fat. The optic fiber is moved throughout the fat in a pattern resembling the spokes of a fan.
1470 lipolaser
Treatment Range
Laser contour shaping with the Laseev is especially suitable for smaller and more sensitive areas of fat that standard liposuction has hitherto been only able to treat to a limited degree. These include treatment for cheek fat, double chins, the upper
abdomen, upper arms and the knee area. It is also ideally suited for treating benign adipose tumors, also called lipomas, and skin dimples, also called cellulite.
Benefits
Less post-operative swelling of the tissue
Very little bleeding during the operation
Clear view of the operation site
Minimal side effects from the operation
Outpatient treatment with local anesthetic possible
Short rehabilitation time
Optimum protection of the surrounding tissue
Long-lasting tissue firming
Few complications and only minor side effects
Almost no risk of infection
Practically no scarring
No post-operative bleeding or edema formation (as a rule)
1470 diode laser

Details

n
n
n
n
n
n

endoliftliposuction


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us